Gute Erfahrungen

Doris
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf jede meiner Fragen habe ich eine Antwort erhalten, die mir weiter geholfen hat. Allerdings hatte ich manchmal den Eindruck, nicht ausreichend kritisiert worden zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich zahlende Teilnehmerin bin und deswegen nicht vergrault werden soll. Schöne Worte sind natürlich schön, aber so ein Naturtalent bin ich nicht.
Ich empfehle meinen Studiengang trotzdem weiter, viele Menschen benötigen für`s Lernen eher das Anfassen mit Samthandschuhen und nicht das Zeigen auf den wunden Punkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, keine Anfahrtswege
  • Kein Kontakt zu anderen Lernenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Doris
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018
Doris
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)