Ich habe immer wieder Anregungen erhalten

Gebi
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch diesen Lehrgang wurde Wissen, das angelegt aber nicht abrufbar war, zum Leben erweckt und mit neuem versetzt. Neben der großen Freude, die jede gelungene Geschichte, jedes Gedicht, das meine Gedanken ausdrückt, bei mir hervorrief, wurde mir Sicherheit durch die Korrekturen gegeben.

Ich habe Ermutigungen und Kritiken erfahren und immer wieder Anregungen erhalten.

Der Probedruck meines ersten Büchleins über meine Heimatstadt iegt vor mir. Ich bin froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gebi
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2012
Veröffentlicht am 28.09.2012
Gebi
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2012
Veröffentlicht am 28.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)