Einzigartige Betreuung!

Mirjam
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere Belletristik und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Besonders die gute Betreuung hat mich beeindruckt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass mir nicht einfach nur Mut gemacht wird, sondern dass da jemand wirklich fachlich komptent meinen Text konstruktiv kritisiert. Und zwar so, dass ich einfach jedes Mal darauf lernen kann!
Dadurch habe ich mich bereits stark verbessern können.

Das Tempo meines Studiums kann ich selbst bestimmen. Auch wann ich die Tests absolvieren. Dadurch kann ich es individuell an meine Zeit anpassen und bekomme in nur wenigen Tagen (manchmal direkt am nächsten Tag) schon das Testergebnis!

Die Studienhefte sind übersichtlich und gut gestaltet. Es gibt Merksätze und viele Übungen dazu, die das Lernen erleichtern.
Ich würde jederzeit wieder ein Studium dort absolvieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch die Dozenten, verständliche Studieninhalte
  • Die Online-Plattform könnte etwas ausgebaut werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Mirjam
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)