Sehr empfehlenswert

,
Belletristik (Zertifikat)
4.8

Wer gerne ein Buch verfassen möchte, aber nicht weiß wie, ist bei der Schule des Schreibens sehr gut aufgehoben. Ich selbst belege den Belletristik Kurs und staune immer wieder aufs Neue, wenn ich meine ersten Einsendeaufgaben mit den Jetzigen vergleiche (noch vier Einsendeaufgaben, dann bin ich fertig :-D). Das lernen geht, für mich, locker und leicht von der Hand. Die Lernhefte sind sehr gut verständlich und, wenn es doch mal die ein oder andere Frage gibt, steht einem die jeweilige Fernlehrerin/ der jeweilige Fernlehrer mit Rat zur Seite.
Angst, dass die Betreuungszeit nicht reicht? Kein Problem! Auch bei mir verläuft das Leben nicht immer nach Plan und die Muse küsst einen auch nicht täglich. Eine gute Geschichte zu Schreiben braucht manchmal Zeit, die man von der Schule des Schreibens bekommt und problemlos verlängern kann.
Auf dem Autoren-Campus trifft man nette Leute, mit denen man sich super austauschen kann und auch sehen kann, wie diese die Aufgaben bewältigen.
Alles in allem kann ich ein RIESEN LOB an das SdS-Team aussprechen.

  • Man kann sich die Zeit selber einteilen, sehr kompetente Fernlehrer/innen
  • Da muss ich erst überlegen...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2018
Viktoria
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lijosaju , 12.12.2018 - Belletristik (Zertifikat)
Thomas , 12.12.2018 - Belletristik (Zertifikat)
Madeline , 26.11.2018 - Belletristik (Zertifikat)
Sebastian , 19.11.2018 - Belletristik (Zertifikat)
Eva , 19.11.2018 - Belletristik (Zertifikat)