Notwendige und super Inhalte für das erste Buch

Madeleine
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren vom reinen Sprachlichen bis hinein in die Genres immer sehr gut aufbereitet und vermittelten mir die notwendigen Kenntnisse, aber auch die Übung um mich an meinen ersten eigenen Roman zu wagen. Die Tutoren sind durchgehend sehr nett, schnell und hilfsbereit. Auf jede Fachfrage bekommt der Student eine sachgemäße und umfangreiche Antwort.
Die Inhalte sind so strukturiert, dass das Studium problemlos neben einem Vollzeitjob bearbeitbar sind.
Rund herum: Sehr Gut

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeleine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019
Madeleine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)