Erwartungen an Inhalte des Studiums sind erfüllt.

Thomas
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor dem Studium habe ich mir eigene Ziele gesetzt. Diese werden durch die Inhalte des Studiums abgedeckt und erfüllt. Das Angebot an Möglichkeiten für Seminare oder digitales Lernen ist größer, als es mir möglich ist, diese zu nutzen. Ich würde mir einen besseren Kontakt zum Dozenten und kürzere Bearbeitungszeiten der Einsendeaufgaben wünschen. Gern dürften die Bewertungen kritischer ausfallen und ggf. auch die Erfordernis von Nacharbeiten beinhalten, bevor eine Aufgabe als abgearbeitet bewertet wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mit dem Fernstudium kann ich meinen Interessen profesionell und neben meinem zeitintensivem Berufsleben nachgehen.
  • Der direkte und zeitnahe Austausch mit dem Dozenten fehlt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 27.08.2019
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 27.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)