In Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.

Angelika
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Manche Themen, wie z. B. Perspektivwechsel, Plotten könnte mehr ausgebaut werden. Die einzureichenden Texte könnten länger sein. Die Betreuung könnte intensiver sein. Ich weiß zwar nicht wie viel Lehrgangsteilnehmer pro Tutor gerechnet werden. Dieser müsste aber einen Überblick über die einzelnen Teilnehmer haben um dort nachzuhaken, wenn Fehler wiederholt auftauchen. Das angebotene Lektorat zeigt mir, dass während des Lehrgangs geschlurt worden ist. Besonders ärgerlich finde ich, das eingereichte zu lektorierende Texte mittendrin abgebrochen werden, weil dieser angeblich keine gute Qualität hat. Wozu habe ich dann soviel Geld investiert ? Ich bin mehr als verärgert. Und meine Meinung hat sich zu der Schule grundlegend geändert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Inhalt ist soweit okay, obwohl hier manches zu überarbeitet werden kann. Empfehlen ja aber nur unter der Negativerfahrung, die ich gemacht habe.
  • Ja, die Dozenten sind über das Verfahren zum Teil nicht richtig informiert.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Angelika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Angelika
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)