Studium gut - Beurteilungen verbesserungswürdig

Christina
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Guten Tag,
Im Großen und Ganzen gefällt mir mein Studium gut. Besonders den Bonus von sechs Monaten, den sie gewähren, wenn es nicht möglich ist, in der Regelstudienzeit abzuschließen. Weiterhin gefallen mir die neu eingeführten Akademien sehr gut. Vielleicht wäre es auch möglich, ein Studienheft begleitet von einem Studienleiter, als Webinar anzubieten, denn die Beurteilungen der Einsendeaufgaben empfinde ich als zu oberflächlich. Es entsteht der Eindruck, dass die „Bewertung“ zwischen Text- und Abschlusskommentar von einander abweichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Christina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Christina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)