Ein Gewinn auf ganzer Linie

Nicole
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mir fachlich sowie persönlich sehr viel gebracht.
Man hat immer einen Ansprechpartner und bekommt hilfreiches Feedback sowie jede Menge Know-How, Inspiration und Ansporn.
Mit jedem Heft, habe ich mich merklich verbessern und schreibtechnisch weiterentwickeln können.
Ganz nebenbei verhalf mir der Kurs noch dazu, mehr Selbstvertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu bekommen, mir bewusster zu werden, wo ich stehe und wo genau meine Stärken und Schwächen liegen.
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der gerne mehr aus seinen Schreibambitionen machen will.
Der Kurs ist weit gefächert - von jedem Genre und Stil ist etwas dabei -, so dass man sich mit professioneller Begleitung in allem ausprobieren und austoben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)