Der Weg in eine neue Welt des Schreibens

Björn
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch eine dunkle Zeit von mir, wo ich weder gesund noch Glücklich war, half mir der kurs Belletristik. Ich lernte richtiges Schreiben, meine Figuren leben einzuhauchen, ich selbst in meine geschriebene Welt wieder zu finden. Der schreibkurs half mir aus der dunlen Zeit. Durch das schreiben lernen, konnte ich eine Welt erschaffen wo ich Glücklich bin und dieses Glück konnte ich dann auch schritt für schritt in die Wirkliche Welt mitnehmen. Es half mir meine Einstellung zu ändern, nicht mehr zu glauben ich sei Dumm, das ich eine gewisse Gabe habe. Das Schreiben, egal ob es Fanatsy, science-Fiction, Kinderbücher usw. sind, es hilft sich an was zu haften was einen Freude macht. Ich war froh den Kurs genommen zu haben, denn das Schreiben muss beibehalten werden, wie all die Jahre in die Vergangenheit, so auch die Jahre in die Zukunft. Das schreiben, sei es auf Papier oder Elektronisch, erzählt uns immer etwas. Manch einer wurde auch durch das schreiben unsterblich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstgestallte Zeiteinteilung, können Lernen wann wir Zeit haben, guten Kontakt zu den Dozenten wenn eine Frage war und gab auch eine schnelle Antwort.
  • Leider bekommt man einen Versuch. Nachbesserungen einer Einsendeaufgabe wurden nicht mehr Angeschaut oder gesagt "ja es hat sich gebessert oder nein doch noch nicht"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Björn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020
Björn
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)