Anfängerin

Susanne
Belletristik (Zertifikat)
3.3

Ich bin noch am Anfang. Die Materialien sind gut aufbereitet, mir fehlt trotz großem Online-Campus ein wenig eine Anbindung, z.B. etwas wie eine Lerngruppe, die gemeinsam vorgeht, Termine für Abgaben, die dann diese Gruppe betreffen, ein Studienleiter der mal nachfragt oder auch mal für ein persönliches Gespräch bereit stehen würde.

Ich habe bisher erst eine Einsendeaufgabe eingeschickt, die wurde umgehend und klar und eindeutig bearbeitet, das gefiel mir gut.

Viel mehr kann ich jetzt noch gar nicht sagen, weil ich noch nicht so viel gemacht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Autorencampus, große Zeitflexibilität, vielfältige Aufgaben und Inhalte
  • keine Lerngruppe, auch Kontakt zum Studienleiter ist eher distanziert, man ist auf sich allein gestellt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Susanne
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Cimagine , 20.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)