Was für ein Titel ist hier gefragt?

Annette
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin noch ganz am Anfang. Die gesamte Organisation ist super. Die Webseite finde ich etwas unübesichtlich und nicht logisch nachvollziehbar. Mit etwas Übung bekommt man das allerdings hin.
Die Korrekturen der Studiumbegleiterinnen, sind "korrekt"! MIr fehlt allerdings der persönliche Kontakt den man, zumindest telefonisch, gewähleisten könnte. Aus Stimme undTonlage lassen sich die Korrekturen besser einordnen. Mir wäre es auch wichtig, die korrigierten Versionen noch einmal prüfen zu lassen. Leider ist das nicht möglich. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist allerdings von hoher Qualität. Einsendungen und Fachfragen werden sehr zeitnah beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die individuell benötigte Zeit ist gewährleistet. Kein Leistungsdruck. Studieninhalte sind super.
  • Fehlender telefonischer Kontakt zu den Studienbegleiterinnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Annette
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)