Cooles Fernstudium

Harley
Belletristik (Zertifikat)
3.8

Bisher finde ich das Fernstudium Belletristik sehr gut strukturiert. Ich habe in den ersten Arbeitsheften bereits das Gefühl, sehr viel gelernt zu haben - ich bin allerdings auch noch im ersten Jahr, m Grundkurs.
Das einzige, was mir fehlt, ist Austausch mit anderen in der gleichen Situation. Es gibt zwar den Autorencampus, über den sich alle Studierenden der Schule des Schreibens online austauschen können.
Aber für mich ist es nicht dasselbe wie wenn man zu einem festen Studiengang bzw. einer gewissen Anzahl von Erstes gehört, die halbwegs zusammen anfangen zu studieren und etwa zusammen aufhören. Aber das ist leider kaum z ändern, da man den Studiengang ja nicht nur zum Winter- und Sommersemester, sondern jederzeit anfangen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Harley
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Harley
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)