Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 33
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 51

Ein Gewinn auf ganzer Linie

Nicole, 28.12.2020
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang hat mir fachlich sowie persönlich sehr viel gebracht.
Man hat immer einen Ansprechpartner und bekommt hilfreiches Feedback sowie jede Menge Know-How, Inspiration und Ansporn.
Mit jedem Heft, habe ich mich merklich verbessern und schreibtechnisch weiterentwickeln können.
Ganz nebenbei verhalf mir der Kurs noch dazu, mehr Selbstvertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu bekommen, mir bewusster zu werden, wo ich stehe und wo genau meine Stärken und Schwächen liegen.
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der gerne mehr aus seinen Schreibambitionen machen will.
Der Kurs ist weit gefächert - von jedem Genre und Stil ist etwas dabei -, so dass man sich mit professioneller Begleitung in allem ausprobieren und austoben kann.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2020

Studium gut - Beurteilungen verbesserungswürdig

Christina, 14.12.2020
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guten Tag,
Im Großen und Ganzen gefällt mir mein Studium gut. Besonders den Bonus von sechs Monaten, den sie gewähren, wenn es nicht möglich ist, in der Regelstudienzeit abzuschließen. Weiterhin gefallen mir die neu eingeführten Akademien sehr gut. Vielleicht wäre es auch möglich, ein Studienheft begleitet von einem Studienleiter, als Webinar anzubieten, denn die Beurteilungen der Einsendeaufgaben empfinde ich als zu oberflächlich. Es entsteht der Eindruck, dass die „Bewertung“ zwischen Text- und Abschlusskommentar von einander abweichen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2020

Erste Erfahrung im Schule des Schreibens

Manijeh, 14.11.2020
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte sind sehr interessant. Qualität und Aktualität der Studienmaterialen finde ich gut. Korrektur der Einsendaufgabe ist genau und volle Achtung. Kontakt zu Dozentin durch Fachfrage ist möglich. Beratung und Service des INstituts sprechen sehr nett.
Bewertung lesen
Manijeh
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2020

Spaß beim Lernen!

Jana, 14.11.2020
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist selten der Fall, dass man Spaß beim Lernen hat. Mit dem Studiengang von Schule des Schreibens ist es jedoch so. Mit den kleinen Aufgaben während der Lektionen arbeitet man auf die große Einsendeaufgabe hin und wird am Ende auch sehr gut bewertet. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mich angemeldet zu haben.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023