In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Nadine, 02.02.2015
Belletristik (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden sehr zeitnah und ausführlich bewertet. Fachfragen werden auch sehr rasch beantwortet.
Der Online-Campus wird von sehr vielen Mitstudierenden genutzt, so dass dort ein reger Austausch stattfindet. Auch hier gibt es die Möglichkeit, seine Einsendeaufgaben von den Kommilitonen bewerten zu lassen.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell und gut gegliedert.
Nadine
Geschrieben am 02.02.2015

Die Betreuung ist einfach genial!

Tamara, 22.08.2014
Belletristik (Zertifikat)
Ich habe gestern meine erste Aufgabe eingesendet und dazu eine Frage gestellt. Die Frage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet und meine korrigierte Einsendeaufgabe innerhalb von 24 Stunden inklusive einer Stellungnahme dazu. Ich bin echt begeistert und ich lerne schon jetzt sehr viel. Ich würde mich sofort wieder anmelden.
Tamara
Geschrieben am 22.08.2014

Der Weg zu meinem Roman ist ein erreichbares Ziel!

Lucia, 20.08.2014
Belletristik (Zertifikat)

Dank an meine kompetenten Studienleiterinnen, die mich ermutigen, ohne mit Kritik zu geizen. Dank an den Studienservice und die Studienleitung für ihre Lösungen auf meine Belange (Studienleiterwechsel, Studienunterbrechung aus persönlichen Gründen).

Ich bin rundum zufrieden. Danke, Schule des Schreibens!

Lucia
Lucia
Geschrieben am 20.08.2014

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Karin, 12.08.2014
Belletristik (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Lehrkräften, mit dem Studienmaterial und vor allem auch mit dem Service gemacht. Die Korrektur der Aufgaben ist einfachhervorragend. Die Beratung ist perfekt, weiter so.
Viele Grüße ihre Karin Ute Brand
Karin