Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 52

Sehr gute Betreuung

Nadine, 02.02.2015
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben werden sehr zeitnah und ausführlich bewertet. Fachfragen werden auch sehr rasch beantwortet.
Der Online-Campus wird von sehr vielen Mitstudierenden genutzt, so dass dort ein reger Austausch stattfindet. Auch hier gibt es die Möglichkeit, seine Einsendeaufgaben von den Kommilitonen bewerten zu lassen.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell und gut gegliedert.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2015

Die Betreuung ist einfach genial!

Tamara, 22.08.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe gestern meine erste Aufgabe eingesendet und dazu eine Frage gestellt. Die Frage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet und meine korrigierte Einsendeaufgabe innerhalb von 24 Stunden inklusive einer Stellungnahme dazu. Ich bin echt begeistert und ich lerne schon jetzt sehr viel. Ich würde mich sofort wieder anmelden.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.08.2014

Der Weg zu meinem Roman ist ein erreichbares Ziel!

Lucia, 20.08.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dank an meine kompetenten Studienleiterinnen, die mich ermutigen, ohne mit Kritik zu geizen. Dank an den Studienservice und die Studienleitung für ihre Lösungen auf meine Belange (Studienleiterwechsel, Studienunterbrechung aus persönlichen Gründen).

Ich bin rundum zufrieden. Danke, Schule des Schreibens!

Lucia
Bewertung lesen
Lucia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.08.2014

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Karin, 12.08.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Lehrkräften, mit dem Studienmaterial und vor allem auch mit dem Service gemacht. Die Korrektur der Aufgaben ist einfachhervorragend. Die Beratung ist perfekt, weiter so.
Viele Grüße ihre Karin Ute Brand
Bewertung lesen
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024