Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 52

Abwechslungsreich

Karin, 28.11.2022
Belletristik (Zertifikat)
4.6
Die Studienhefte sind gut verständlich geschrieben und mit wirklich tollen Beispielen ausgestattet. Die Inhalte sind abwechslungsreich und teilweise herausfordernd, da es auch Schreibaufträge umfasst, die ich normalerweise nicht abdecke. Die Begutachtung der Texte erfolgt äußerst schnell und sehr detailliert. Für mich passt diese Form der Weiterbildung sehr gut!
Bewertung lesen
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2022

Umfangreiches und lehrreiches Studium

Claudia, 28.11.2022
Belletristik (Zertifikat)
4.5
Ich habe das Fernstudium der Schule des Schreibens vor ein paar Monaten begonnen und bin sehr zufrieden. Die Lehrhefte bauen aufeinander auf und bringen Handwerk, Technik und Anwendung abwechslungsreich bei. Natürlich gibt es Themen, die mal mehr, mal weniger gefallen, aber allgemein sind alle Aufgaben lehrreich und interessant gestaltet. Besonders gefällt mir der Bezug zum bestehenden Literaturmarkt. Lektionen werden anhand von Beispielen zu klassischen oder modernen Büchern erklärt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Monate und die nächsten Lehrhefte.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2022

Genau das Richtige für mich!

Inka, 28.11.2022
Belletristik (Zertifikat)
5.0
Studienmaterial ist gut verständlich, Bearbeitung macht Spaß und bringt mich weiter. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und das Feedback ist nützlich. Auch die online Seminare sind sehr gut, die Dozentin kompetent und sie geht auf die Fragen der TeilnehmerInnen ein.
Die Beratung bei der Auswahl des Studiums war auch sehr gut.
Tausendfachen Dank an euch alle!
Bewertung lesen
Inka
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.11.2022

Sehr zufrieden

Walter, 17.10.2022
Belletristik (Zertifikat)
4.0
Meine Erwartungen werden bis jetzt vollumfänglich erfüllt. Gute, informative und wertschätzende Bewertungen der Einsendeaufgaben. Rasche Korrektur der Einsendeaufgaben. Das schätze ich wirklich sehr. Die Inhalte der Lernhefte sind sehr detailliert und ausführlich gestaltet.
Bewertung lesen
Walter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024