Der Fernlehrgang "Logistik- und Supply-Chain-Management - Zertifikatsstudium" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.376 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.akad.de
Fernstudium Logistik

Ein Fernstudium in Logistik macht Sie fit für die berufliche Karriere in einer der größten Branchen der Welt. Mit einem Umsatz von rund 235 Milliarden Euro zählt die Logistik auch in Deutschland zu den wichtigsten Wirtschaftszweigen. Während Ihres Fernstudiengangs lernen Sie, wie Sie Transportabläufe und Produktionsprozesse wirtschaftlich effizient planen und durchführen. Sie können Das Fernstudium mit einem akademischen Grad, einem IHK-Abschluss oder einem institutsinternen Diplom beenden.

Hamburger Logistik-Bachelor
HFH - Hamburger Fern-Hochschule
Grundlagen der Logistik
oncampus GmbH
Kein Abschluss
Logistik
HFH - Hamburger Fern-Hochschule

Von den 4 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bis jetzt funktioniert alles tip top

Orkun, 02.01.2017
Logistik- und Supply-Chain-Management - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
Zentrale ist sehr hilfsbereit und arbeitet auch sehr schnell. Wenn was unklar ist, melden sie sich gleich. Wollte zuerst die Gesamtkosten selber übernehmen. Habe auch 2 Monate Ratenzahlung gemacht. Doch danach wollte das meine Firma übernehmen. Da reichte einfach ein Anruf.
Orkun
Geschrieben am 02.01.2017

Sehr gutes Institut

Lena, 26.08.2015
Logistik- und Supply-Chain-Management - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
Bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Es ist super, dass einem Ansprechpartnern bei Fragen zur Verfügung stehen. Studienmaterial ist verständlich geschrieben, sowie aktuell.
Weiterhin ist es gut, dass die Klausurtermine am Wochenende sind. Diesen Lehrgang würde ich definitiv weiterempfehlen.
Lena
Geschrieben am 26.08.2015

Licht und Schatten

Bastian, 21.08.2015
Logistik- und Supply-Chain-Management - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
Insgesamt finde ich die Studieninhalte ganz gelungen, obwohl es mir vorkommt, dass um genug Inhalt zusammen zu bekommen, sich einiges in den verschiedenen Studienheften wiederholt. Sei es die ABC-Analyse, Einkauf, etc... Was mich auch etwas entäuscht hat sind kleinere Fehler im Studienheft (leider gerade kein konkretes Beispiel zur Hand) und vor allem, dass die Online-Tests teilweise andere Antworten haben, als im Studienheft vorher aufgezeigt. Ansonsten finde ich den Studienaufbau und auch den Online-Campus ganz gelungen.
Bastian
Geschrieben am 21.08.2015

Seminare vor Ort

Heike, 17.08.2015
Logistik- und Supply-Chain-Management - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
Es ist sehr schade das die Seminare alle in Stuttgart sind und dadurch sich sowenige anmelden ..... Die online Tutorium sollten öfter sein . Vielleicht könnten die Seminare auch online durchgeführt werden. Für die Studenten auf jeden Fall preiswerter und weniger Zeitaufwendig.
Heike
Geschrieben am 17.08.2015