Positive Erfahrung
Spezialist:in Logistik 4.0
(Zertifikat)
Hinweis: Dieses Studienmodell wird nicht mehr angeboten.
Ich habe durchwegs positive Erfahrungen während dem Studium gemacht. Dies war meine erste Weiterbildung im Fernstudium, und kann dies nur weiterempfehlen.
Aufgrund meiner Tätigkeit zu 100% fand ich es optimal ein Fernstudium zu besuchen, da so die Zeit selbstständig eingeteilt werden kann, wann welche Module bearbeitet werden. Zudem fand ich die Mischung aus Assignment und Klausuren auch sehr gut.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Selbstständiges Einteilen der Lernzeit
- Kein direkter Kontakt zu Lehrpersonen