Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 1 von 4

Sehr flexibel

,
Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Bericht archiviert

Größter Pluspunkt das Studium beim EHV zu absolvieren, ist ganz klar die Flexibilität. Es werden bspw. viele Präsenzveranstaltungen (alle 2 Wochen) angeboten, es besteht jedoch keine Anwesenheitspflicht. Da ich nicht direkt an einem Studienzentrum lebe, müsste immer eine zeit- und kostenintensive Anreise auf mich nehmen. Das bleibt mir hier erspart.

Ich besuche die Veranstaltungen online und live. Ich werde hinzugeschalten und verbringe die Samstage dann gerne von Zu Hause aus. Spart mir viel Zeit und Geld.

Trotz aller Flexibilität würde ich mir wünschen, dass auch die Studienbücher bspw. als pdf verfügbar wären.

  • flexibel, freie zeiteinteilung
  • (noch) keine digitalen studienbücher
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
c.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.03.2015
c.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 30.05.2014 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Daniel , 14.11.2013 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Alexander , 12.11.2013 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)