Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 7 von 7

Endlich neue Intranet-Plattform

Alexander
Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich hier oft gelesen habe, dass der Online-Campus der EHV nicht besonders gut bewertet wurde, hier einmal eine kleine Lobpreisung. Denn der EHV ist seit kurzem auf eine neue Software umgestiegen.

Ich erhielt in den letzten Tagen meine Zugangsdaten und stöberte sofort. Urteil: sehr übersichtlich! Nun können wir Studierende endlich selbst eigene Aufzeichnungen hochladen. Auch der Austausch mit Kommilitonen ist mithilfe dieses neuen Systems möglich, der sich sicher noch ausbauen wird. Steckt ja noch in den "Kinderschuhen" das Ganze.

Daumen hoch von mir, ich bin positiv überrascht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.11.2013
Veröffentlicht am 12.11.2013
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2013
Veröffentlicht am 12.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 26.10.2023 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Nina , 17.08.2023 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Jana , 13.06.2021 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
c. , 18.03.2015 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Timo , 30.05.2014 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)