Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 2 von 4

Konzept stimmt

,
Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei fernzustudieren, dennoch bin ich mit dem Konzept beim EHV zufrieden. Veranstaltungen fanden bisher imemr planmäßig statt. In diesen kann man das Selbstgelernte vertiefen. Die Dozenten ergänzen mit vielen Übungen und guten Erläuterungen. Sie veranschaulichen vieles und machen auch Kompliziertes verständlich. Erst wenige Male nutzte ich das Online-Angebot des EHV, da es eben manchmal zeitlich unpassend ist, die Präsenzveranstaltungen zu besuchen. Auch das funktionierte sehr gut. Lernen klappt hier auch vor dem Bildschirm.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.05.2014
Timo
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

c. , 18.03.2015 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Daniel , 14.11.2013 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Alexander , 12.11.2013 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)