Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 30 von 31

Materialien & Digitales Lernen

Jasmin
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung ist positiv. Die Studienmaterialen könnten an einigen Stellen auf einem aktuellen Stand sein. (wird aber dran gearbeitet)
Im Rahmen des digitalen Lernens wären teilweise Erklärvideos oder weitere Informationen hilfreich, aber vorteilhaft, dass Einsendeaufgaben und weiterer Austausch über die Plattform möglich ist. Bei den Einsendeaufgaben wäre es teilweise wünschenswert eine Art Musterlösung zu erhalten mit dem Feedback um die eigenen Fehler selbst zu erarbeiten. Des Weiteren ist es vorteilhaft, dass während des Studiums auch zwischendurch Seminare mit Anwesenheit stattfinden um kontakt zu anderen Studierenden zu knüpfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt zum Tutor, Einsendeaufgaben
  • Studienmaterialüberarbeitung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 19.12.2023 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Rudolf , 25.09.2023 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Jessy , 07.12.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Nicolas , 16.11.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Lena , 08.11.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)