Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 19 von 31

Ein Studiengang für motivierte Leser

Marie
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Insgesamt macht das Studium an der Euro-FH Freude und man kann dabei viel Lernen. Allerdings ist das Fernstudium gerade in diesem Studiengang sehr stark von dem eigenen Antrieb abhängig. Das Studium findet vorallem im Form von Studienheften statt, also sollte man unbedingt gerne Lesen und die Mathematik zumindest mögen.
Ich persönlich schätze die Möglichkeit monatlich Prüfungen ablegen zu können und die Freiheit zu haben, mal eine Pause einzulegen. Damit kann ich das Studium gut in meinen Alltag einfügen. Obwohl mein Alltag sich durch das Studium natürlich stark verändert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 19.12.2023 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Rudolf , 25.09.2023 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Jessy , 07.12.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Nicolas , 16.11.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Lena , 08.11.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)