Beschaffung und Logistik

Tobias
Beschaffung und Logistik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich seit einigen Jahren in einem sehr großen
Logistikzentrum arbeite, wollte ich mir Fachkenntnisse aneignen. Als gelernter Kaufmann hat mich das Hintergrundwissen interessiert. Wie funktioniert die Beschaffung - also der Einkauf - der Waren, wie die Beschaffungspolitik und die Beschaffungmarktforschung? Dieser Fernlehrgang bietet eine gute Grundlage dafür. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und zurückgeschickt, die Benotung ist fair und die Betreuung durch Laudius gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Studienmaterial, gute Betreuung
  • vielleicht die Zeugnisse nicht ganz so bunt gestallten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014