Der Fernlehrgang "Beschaffung und Logistik" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 387 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

387 €
www.laudius.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Logistik

Ein Fernstudium in Logistik macht Sie fit für die berufliche Karriere in einer der größten Branchen der Welt. Mit einem Umsatz von rund 235 Milliarden Euro zählt die Logistik auch in Deutschland zu den wichtigsten Wirtschaftszweigen. Während Ihres Fernstudiengangs lernen Sie, wie Sie Transportabläufe und Produktionsprozesse wirtschaftlich effizient planen und durchführen. Sie können Das Fernstudium mit einem akademischen Grad, einem IHK-Abschluss oder einem institutsinternen Diplom beenden.

Logistische Funktionsbereiche
Euro-FH
Materialwirtschaft und Logistik
Bergische Wirtschaftsakademie
Logistik
Technische Hochschule Mittelhessen, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Master of Science (M.Sc.)
Logistik-Bachelor Bayern
HFH - Hamburger Fern-Hochschule

Beschaffung und Logistik

Tobias, 12.06.2014
Beschaffung und Logistik (Zertifikat)
Da ich seit einigen Jahren in einem sehr großen
Logistikzentrum arbeite, wollte ich mir Fachkenntnisse aneignen. Als gelernter Kaufmann hat mich das Hintergrundwissen interessiert. Wie funktioniert die Beschaffung - also der Einkauf - der Waren, wie die Beschaffungspolitik und die Beschaffungmarktforschung? Dieser Fernlehrgang bietet eine gute Grundlage dafür. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und zurückgeschickt, die Benotung ist fair und die Betreuung durch Laudius gut.
Tobias
Geschrieben am 12.06.2014