Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 79 von 152

Insgesamt zufriedenstellend mit ein paar Abzügen!

Markus
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Habe bisher gute Erfahrungen mit dem Studienmaterial gemacht. Die Hefte sind gut leserlich geschrieben und motivieren zum Weiterlesen. Die Einsendeaufgaben werden schnell und kompetent korrigiert. Beratung und Service durch Euro-FH war bisher auch top. Der Onlinecampus sollte meiner Meinung nach mal überarbeitet werden. Man findet dort zwar viele Informationen, aber das ganze ist nicht so zeitgemäß aufgebaut. Z.B. Muss man sich per email zur Prüfung anmelden - Das sollte meiner Meinung nach auch über den Onlinecampus möglich sein. Es wäre gut, wenn noch mehrere Online-Webinare angeboten werden. Bei der Einführungsveranstaltung hätte ich mir mehr Informationen zum Studium und Onlinecampus erhofft, aber ansonsten war es auch ganz in Ordnung. Insgesamt bin ich mit der Euro-FH und der Wahl des Studienfaches zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.01.2017
Veröffentlicht am 10.01.2017
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.01.2017
Veröffentlicht am 10.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Bennett , 16.01.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)