Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 63 von 152

Auslandsseminar in Dänemark

Silke
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Im Fernstudium ist man normalerweise zunächst auf sich selbst gestellt. Daher hatte ich den Austausch mit anderen Studenten besonders während des Auslandsseminars in Dänemark genossen.
Das Land und seine Besonderheiten insbesondere im Arbeitsleben wurden einem neben anderen Themenpunkten sehr gut beigebracht. Die Art, wie in Dänemark gelehrt wird, wurde auch von Kommilitonen als sehr angenehm empfunden. Dabei ist es wichtiger, einen Inhalt zu verstehen und zu diskutieren, als Schemen auswendig zu lernen.
Auch der Besuch bei der Firma "Lego" hinterließ einen positiven Eindruck.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Online-Campus, gute Unterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.06.2017
Veröffentlicht am 26.06.2017
Silke
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.06.2017
Veröffentlicht am 26.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Bennett , 16.01.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)