Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 49 von 152

Sehr gute Lernhefte und Online Campus

Mihajlo
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich momentan im 2. Semester des Logistikmanagements Studium und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Online Tutoren und Betreuer antworten schnell auf die Fragen. Ich wünschte mir nur noch flexiblere und öftere Prüfungstermine und nicht nur einmal pro Monat. Die Tutoren sind gut, jedoch werden die Fehler bei der Einsendeaufgabe nicht so detailliert angesprochen bzw. beschrieben. Oftmals weiss man am Schluss nicht wirklich was die korrekte Antwort ist, ausser man stellt eine Fachfrage für jede Aufgabe separat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Gute Betreuer und Dozenten
  • Nicht so flexible Prüfungstermine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Mihajlo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Mihajlo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Bennett , 16.01.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)