Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 44 von 152

Super Fernuni!

Carina
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Auch wenn es manchmal schwer fällt sich selbst zu motivieren, sich an den Schreibtisch zusetzen, habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut mich für ein Fernstudium entschieden zu haben. Die Hefte sind gut strukturiert und man ist gut auf Prüfungen vorbereitet. Die Anzahl der Seminare ist angemessen und die Organisation läuft sehr gut. Die Kommunikation mit den Studienbetreuern oder den Tutoren läuft immer schnell und unkompliziert ab. Manchmal hätte ich gerne mehr Kontakt zu Kommilitonen, um sich auszutauschen oder Lerngruppen zu bilden, aber durch die Seminare konnte ich schon einige Kontakte knüpfen (leider wohnen diese recht weit weg).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Carina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Bennett , 16.01.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)