Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 131 von 152

Teuer erkaufter akadem. Titel mit Niedrigniveau!!!

Klaus
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nachdem ich ein universitäres Studium in BWL abgelegt habe, wollte ich mich im Bereich des Logistikmanagements noch ein wenig neben dem Beruf fortbilden.
Leider habe ich mich für die Euro-FH entschieden. Das Niveau dort ist im Gegensatz zu einer Präsenzuni unterirdisch.
Vor allem das permante Schönreden des Anbieters und irgendwelcher Ghostwriter der Euro-FH in zahlreichen Foren darf man nicht ernst nehmen.
Hier wird ein Abschluss im bildungstechnisch billigsten Bundesland Hamburg an Möchtegern-Akademiker für viel Geld verschachert. Allein bei den Zugangsvoraussetzungen (ohne Abitur/Fachabitur) sollte man schon skeptisch werden.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Klaus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.09.2014
Veröffentlicht am 27.09.2014
Klaus
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.09.2014
Veröffentlicht am 27.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Bennett , 16.01.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)