Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Logistikmanagement" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 18 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprachen
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 24 Monate
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Bennett , 16.01.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Fernstudium Logistikmanagement

Das Fernstudium Logistikmanagement ist eine attraktive Möglichkeit, als angehende Führungskraft in einer Zukunftsbranche Karriere zu machen. In Zeiten wachsender Globalisierung, immer stärkerer internationaler Vernetzung und komplexerer Güterströme sind Sie als Logistikexperte in Handel und Industrie gleichermaßen gefragt. Die Berufsperspektiven sind dabei so vielfältig, wie die Unternehmen dieser Branche – und auch die Aufstiegschancen stehen gut.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Fachwirt für Güterverkehr und Logistik
WBS TRAINING

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Logistik studieren

Valentin, 15.12.2023
3.6
Gutes Studium, man muss lernen mit viel Text umzugehen und dies richtig verstehen.
Betruung ist in Ordnung, da aufgaben nur anhand einer expertis bewertet werden und man keine direkten Lösungen kriegt. Dafür viele Aufgaben um selbst den Stoff verstehen zu können.
Valentin
Geschrieben am 15.12.2023

Perfektes Konzept für Berufstätige Fernstudenten

Gianluca, 25.09.2023
Logistikmanagement (B.Sc.)
Schon der Start bereitet Freude, mit guter Organisation, flexibel abrufbaren Inhalten in verschiedenen Formen sowie gute Hilfestellung bei der Umsetzung des Studiums!
Präsenzphasen nur auf das absolute Nötigste reduziert. Schnelle Korrektur durch Tutoren mit konstruktiven Hinweisen für Verbesserungen.
Gianluca
Geschrieben am 25.09.2023

Übersicht ,Aufbau und Material ist super !

Christoph, 30.08.2023
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich stehe noch am Anfang, aber der Aufbau und die Studienhefte vermitteln einen sehr guten eindruck.

Leider fehlt mir die übersicht über bereits gebuchte und besuchte Seminare, da muss man immer wieder in den emails die Angaben raussuchen...

Aber der Online Campus und die Aufgaben , Flash Cards, Kontakt zu anderen Studenten etc. finde ich Klasse.
Christoph
Geschrieben am 30.08.2023

Erfahrungen

Pascal, 29.03.2023
Logistikmanagement (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung, Inhalte gut verständlich aufgebaut und ideal geeignet um das Studium berufsbegleitend durchzuführen.
Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter die bei allen Promlemen zur Seite stehen.
Gut auch aus dem Ausland (Ich:CH) furchzuführen.
Pascal
Variante Studiendauer 48 Monate