In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium für Berufstätige Logistiker

Bennett, 16.01.2023
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Euro FH ist optimal für Arbeitnehmer im Logistikbereich. Die Studienmaterialien sind einfach und verständlich aufgebaut, sodass man perfekt zu jeder Zeit lernen kann. Der Online Campus ist zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein wenig Zeit kommt man auch hier super klar.
Bennett
Geschrieben am 16.01.2023

Berufsbegleitend studieren ist die Zukunft

Patrick, 07.12.2022
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Berufsbegleitende studieren ist ein sehr anspruchsvolle Art heutzutage zu studieren, da es die Familie und die Freizeit enorm einschränkt. Deshalb muss alles (Job und Privatleben) genau geplant werden.
Doch das ist auch der große Vorteil darin, da man sich somit die Zeit auch optimal einteilen kann und sich die Wege zur Uni sparen kann und dies sich positiv auf seine Studienzeit auswirkt.
Patrick
Geschrieben am 07.12.2022

Perfekter Studiengang

Johanna, 26.05.2022
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich studiere seit Januar 2020 Logistikmanagement und bin rundum zufrieden. Trotz der vielen Lerninhalte ist das gesamte Studium optimal strukturiert und sehr flexibel und individuell zu gestalten. Sollten dennoch fragen aufkommen, werden diese über den Online Campus oder die Studienbetreuer innerhalb weniger Stunden beantworten. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem die Euro-FH weiterempfehlen, um sich persönlich weiterzuentwickeln.
Johanna
Geschrieben am 26.05.2022

Ein Studiengang mit Zukunft

Johanna, 25.02.2022
Logistikmanagement (B.Sc.)
Dieser Studiengang bietet optimale Module, um für die Zukunft in der Logistikbranche vorbereitet zu sein. Man erhält einen vielfältigen Einblick und kann durch verschiedene Seminare, die Theorie in die Praxis umsetzen. Zusätzlich lernt man viele Kommilitonen während der Seminare kennen, mit denen man sich austauschen kann.
Die Studienmaterialien werden immer rechtzeitig geliefert und sind inhaltlich sehr strukturiert aufgebaut.
Die Studienbetreuer und Dozenten, Antworten immer innerhalb von 24h. Dadurch werden alle offenen Fragen direkt beantwortet und Probleme werden schnell gelöst.
Ich kann die Euro-FH und vor allem meinen Studiengang sehr weiterempfehlen, da dieser einen sehr gut auf die Praxis vorbereitet. Zudem ist die Logistikbranche ein noch immer weitere wachsende Fachbereich, der immer Fachkräfte benötigen wird.
Johanna
Geschrieben am 25.02.2022