In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe nur positive Erfahrungen bis jetzt

Vanya, 09.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung und Organisation, hone Flexibilität, Verbindung von Theorie und Praxis gut gelungen, der Online Campus ist übersichtlich, praktisch und aktuell, die Präzenzklausuren sind fair und die Seminare sind interessant. Das Studium entspricht optimal meiner Bedürfnisse.
Vanya
Geschrieben am 09.10.2015

Schnelle Hilfe bei Fragen

Sara, 08.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Wenn ich mal nicht weiterkomme und eine Verständnisfrage habe, wird mir von den Tutoren schnell geholfen.
Vor allem finde ich gut, dass es möglich ist am Abend mit den Tutoren zu telefonieren, wenn man mit einer Antwort per Email mal nicht weiterkommt.
Sara

Sehr gutes Fernstudium!

Artur, 08.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich studiere Logistikmanagement seit knapp 10 Monaten und bin bisher mehr als zufrieden mit dem Verlauf. Das Studium ist optimal und ganz nach meinen Vorstellungen aufgebaut. Das Beste an diesem Studium ist es, dass man es individuel gestalten und die Prüfungen jeden Monat abgeben kann. Dadurch dass kein Semesterverlauf vorhanden ist und nicht alle Prüfungen in einem Zeitraum stattfinden, kann man ganz flexibel lernen. Somit harmoniert das Lernen sehr gut mit der Arbeit. Außerdem finde ich das Studienmaterial und die Studieninhalte sehr interessant und ausführlich. Dabei habe ich nicht das Gefühl, dass ich zwanghaft einen trockenen Stoff erlernen muss. Das Lernen macht mir so sogar Spaß!
Artur

Meine Erfahrung mit dem Studium an der EURO FH

Natalja, 08.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bis jetzt bin ich mit dem Anfang des Studiums zufrieden.

Natürlich bin ich erst seit Juni 2015 dabei und muss mir noch weiterhin einen Überblick verschaffen.

Es gibt kaum Kontakt mit anderen Studenten. Der Online Campus ermöglicht zwar den Kontant, wird von mir aber eher selten benutzt. Eigentlich nur um Unterlagen auszudrucken.
Natalja