Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 38

Super Möglichkeit

Osama, 15.02.2022
Logistikmanagement (B.Sc.)
4.8
Man hat viele Möglichkeiten zu lernen und Flexibel zu sein. Wenn man Hilfe braucht ist sofort jemand da. Die Einsendeaufgabe und die Korrektur dieser Aufgaben helfen dem Studierenden beim verstehen den Lerninhalte und bei der Vorbereitung der Prüfungen.
Bewertung lesen
Osama
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.02.2022

Flexibel und gut organisiert Studieren 2021

Anna, 18.12.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
4.0
Die Module mit mathematischen Inhalten waren schwierig. Hier wünscht man sich mehr Betreuung und evtl auch Übungsseminare mit Tutorien, organisiert via Euro FH.
Ansonsten sehr flexibel, Corona Notfallplan sehr gut gelöst. Würde immer wieder hier studieren.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2021

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Patrik, 18.12.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
4.0
Der Inhalt der Bücher ist sehr gut, manchmal wären genauere bzw noch mehr Beispiele hilfreich. Die Tutoren antworten in der Regel sehr schnell. Der Studiumsplaner könnte ein bisschen moderner und übersichtlicher gestaltet werden

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Studium, und habe es auch schon Kollegen und Freunden weiterempfohlen :).
Bewertung lesen
Patrik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2021

Sehr gutes Studienmaterial & Betreuung

Fabian, 10.12.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
4.5
Pro:
>Die Studieninhalte sind gut aufbereitet.
>Superschnelle Antworten auf Fachfragen/Einsendeaufgaben
>Gut Organisation der Euro-FH
>sehr Professionelles Auftreten

Contra:
> Keine Vorlesungen / Übungen(aufgezeichnet/ Live) mit Tutoren

Hier kann ich allerdings nur für meinen Fachbereich sprechen.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023