In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In eigenem Tempo zum Ziel

Sascha, 23.12.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Euro-Fh ist sehr gut mit einem Vollzeit-Beruf vereinbar. Die Vorprüfungen verlangsamen etwas das Studium, ansonsten kann man es gut nach eigenem Tempo gestalten. Das Studium gestaltet sich als Selbststudium, jedoch ist die Betreuung durch die direkten Ansprechpartner und Tutoren sehr gut, so dass fachliche Fragen sehr schnell beantwortet werden.
Sascha
Geschrieben am 23.12.2020

Studieren neben dem Beruf

Sarah, 22.12.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ein Fernstudium ist die optimale Lösung, um das Studium mit dem Beruflichen Alltag zu vereinen. Während der Suche nach einer geeigneten Hochschule bin ich auf die Euro-FH gestoßen und habe mich aufgrund der interessanten Studieninhalte für diese Hochschule entschieden. Die Euro-FH ist sehr gut Organisiert.
Der Wissensstand kann auf diverse Arten geprüft werden. Teilweise sind Prüfungsaufgaben vor der Prüfung zu bearbeiten, es gibt freiwillige Einsendeaufgaben und diverse Übungen in den Heften. Bei organisatorischen bzw. fachlichen Fragen stehen die Studienbetreuer bzw. Tutoren schnell mit hilfreichen Antworten zur Verfügung.
Alle Klausuren können monatlich zu einem festgelegten Termin geschrieben werden. Nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie war die Euro-FH sofort bemüht den Studienbetrieb weiterhin zu gewährleisten. Das geschah beispielsweise durch das Einführen von Openbook-Klausuren und Online-Seminaren, die normalerweise in Präsenz stattfinden.
Sarah
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle Option fürs Fernstudium in jeder Hinsicht!

Alla, 22.12.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich bin noch nicht so lang dabei wurde jedoch bis jetzt bei meinen Fragen und Anliegen tatkräftig und schnell unterstützt. Es wurde sich immer gekümmert. Auch die Matrialien sind super strukturiert und gut aufgebaut. Klausuren und Aufgaben wurden bis jetzt immer sehr schnell korrigiert und bewertet.
Alla
Geschrieben am 22.12.2020

Themen und Inhalte wie vorgestellt

Liam, 17.12.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Mein Studienbetreuer ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Die Anforderungen sind zeitlich gut geplant und der Ablauf klappt perfekt. Absolut flexibel neben anderen Vollzeittätigkeiten zu absolvieren. Arbeiten werden zeitnah korrigiert und entsprechende Erklärungen zur Verbesserung gegeben.
Liam
Geschrieben am 17.12.2020