Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Logistikmeister" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Nadine , 15.09.2023 - Logistikmeister (IHK)
Sandra , 29.06.2023 - Logistikmeister (IHK)
Tammo , 22.08.2022 - Logistikmeister (IHK)
Wolfgang , 29.11.2021 - Logistikmeister (IHK)
Felix , 28.09.2021 - Logistikmeister (IHK)
Fernstudium Logistikmanagement

Das Fernstudium Logistikmanagement ist eine attraktive Möglichkeit, als angehende Führungskraft in einer Zukunftsbranche Karriere zu machen. In Zeiten wachsender Globalisierung, immer stärkerer internationaler Vernetzung und komplexerer Güterströme sind Sie als Logistikexperte in Handel und Industrie gleichermaßen gefragt. Die Berufsperspektiven sind dabei so vielfältig, wie die Unternehmen dieser Branche – und auch die Aufstiegschancen stehen gut.

Alternative Studiengänge

IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
International Logistics & Trade
WINGS-Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Super Studium

Nadine, 15.09.2023
Logistikmeister (IHK)
Auch dur die Lernstoffumstellung im Oktober wurde mir alles flexibel gemacht… Beste Betreuung… schnelle antworten… schnelle benotungen… einfach perfektes online studium… ich bin froh mich hierfür entschieden zu haben… man lernt neue leute kennen und es ist gut gemacht dasman alleine lernen kann.
Nadine
Geschrieben am 15.09.2023

Es passt alles

Sandra, 29.06.2023
Logistikmeister (IHK)
Meine Suche nach einem Studium dass ich neben meiner Schichtarbeit machen kann hat mich zu ILS geführt. Die ersten Lernmaterialien kamen zügig an und auf dem Online Campus könnte ich sofort loslegen. Wenig später wurde auch Kontakt zu mir aufgenommen und es wurde gefragt ob alles geklappt n Ordnung ist und ob ich zurecht komme. Die Kosten sind überschaubar und auch Förderungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Sandra
Geschrieben am 29.06.2023

Hervorragend für ein Fernstudium.

Tammo, 22.08.2022
Logistikmeister (IHK)
Super Einleitung in den Kurs bei Erhalt des ersten Studienmaterials, Super verständliche Darstellung von Informationen und Lehrmaterial, Einfache sowie Logische Erklärungen der Aufgaben und Eine Schnelle Rückantwort auf Abgesendete Einsendeaufgaben sowie Fachfragen. Den ADA Kurs für den Ausbilderschein werde ich auch bei der ILS absolvieren. Ich bin Vollzufrieden und würde jedem empfehlen seine Lehrgänge bei der ILS zu absolvieren.
Tammo
Geschrieben am 22.08.2022

Empfehlenswert

Wolfgang, 29.11.2021
Logistikmeister (IHK)
Super wenn man sich bei freier Zeiteinteilung weiterbilden möchte.
Für mich als Vater perfekt, die Lernhefte sind gut aufgebaut so das man auch zwischendrin mal ein Kapitel lesen kann. Mal sehen was wie nach meinem Meister weitermache, erste Anlaufstelle.auf jeden Fall ils.
Wolfgang
Geschrieben am 29.11.2021