Der Fernlehrgang "Logistikmanagement" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Jana , 16.07.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Ralf , 29.11.2018 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Renee-Walter , 25.05.2018 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Ralf , 19.05.2018 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Jana , 12.10.2017 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Logistikmanagement

Das Fernstudium Logistikmanagement ist eine attraktive Möglichkeit, als angehende Führungskraft in einer Zukunftsbranche Karriere zu machen. In Zeiten wachsender Globalisierung, immer stärkerer internationaler Vernetzung und komplexerer Güterströme sind Sie als Logistikexperte in Handel und Industrie gleichermaßen gefragt. Die Berufsperspektiven sind dabei so vielfältig, wie die Unternehmen dieser Branche – und auch die Aufstiegschancen stehen gut.

Fernakademie für Erwachsenenbildung
IUBH Fernstudium
Universität Stuttgart
Master
Logistik – Management & Consulting
Hochschule Ludwigshafen am Rhein, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Master of Business Administration (MBA)

Von den 17 Bewertungen gehen 7 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Interessante Themen sehr gut übermittelt

Jana, 16.07.2019
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernkurs der ILS sehr zufrieden. Meine Erwartungen an einen online Kurs wurden übertroffen, da die Qualität und Aktualität des Studienmaterials sehr gut waren. Der Kontakt zu meinen Ansprechpartnern und Lehrkräften war stets einfach und man bekam promt eine passende Antwort. Ich kann diesen Kurs definitiv weiter empfehlen.
Jana
Geschrieben am 16.07.2019

Gut organisiert

Ralf, 29.11.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich habe mit ILS die Erfahrung eines sehr gut organisierten Institutes gemacht. Fachfragen werden sehr schnell beantwortet. Die Fernlehrer sind äußerst sympathisch und korrigieren mit verständlichen Texten. Auch gefällt mir, dass die ESA handschriftlich korrigiert werden, das gibt mir das Gefühl, dass ich nicht nur eine Nummer bin, sondern alles sehr persönlich und familiär ist. Weiterhin gefällt mir das Lehrmaterial. Die Hefte bauen aufeinander auf und sind sehr gut zu verstehen. Die Themen sind nicht langweilig und sehr gut beschrieben. Das Lesen macht ungeheuer Spaß und dadurch bleibt das Lernen immer ein "Nebeneffekt". Das soll heißen, dass wenn ich ein Studienheft durchlese, dass sich das anfühlt, als ob ich einen Roman lese und dadurch das Heft regelrecht verschlinge. Ich habe sogar schon daraus meiner Frau vorgelesen, so interessant fände ich es.
Ralf
Geschrieben am 29.11.2018

Lerntechnisch sehr viel gelernt

Renee-Walter, 25.05.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Gut erklärt, für jeden verständlich.
Berufserfahrung wäre angebracht. Zeiteinteilung für die Aufgaben wird den Studierenden selbst überlassen. Online Campus sehr übersichtlich und sehr gut zu verstehen. Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Renee-Walter
Geschrieben am 25.05.2018

Sehr verständliche Studienheft

Ralf, 19.05.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Der Stoff ist sehr Interessant und die Studienhefte sehr gut beschrieben. So macht es Spass zu lernen. Die Betreuung meines Fernlehrers ist ebenso super. Er meldet sich umgehend zurück und beantwortet sehr verständlich meine Fragen. Ich bin rundum zufrieden. Ich werde 100%ig ein weiteres Studium dranhängen, sobald ich mit Logistigmanager fertig bin.
Ralf
Geschrieben am 19.05.2018

TOP Studiengang, sehr empfehlenswert!

Jana, 12.10.2017
Logistikmanagement (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut erklärt und bei Fragen wird schnell geholfen. Auch die am Ende jedes Heftes anfallende Einsendeaufgabe ist immer machbar und durch die erklärten Inhalte zu Lösen. Alles in Allem kann ich das Studium über die ILS deutlich weiter empfehlen und bin damit sehr glücklich.
Jana
Geschrieben am 12.10.2017

Bisher nur gute Erfahrungen

Reinhard, 21.04.2017
Logistikmanagement (Zertifikat)
Sehr gute und freundliche Betreuung, kompetente und zuverlässige Fachlehrer...
Bin nur gespannt in wiefern ich das Studium für meine Zukunft tatsächlich nutzen kann...
Insgesamt habe ich jedoch kaum Gebrauch von den vielen Online - Angeboten gemacht, so dass ich diese auch nicht bewerten kann.
Reinhard
Geschrieben am 21.04.2017

ILS ist einfach die beste (erste) Wahl❤️

Nadine, 29.11.2016
Logistikmanagement (Zertifikat)
Am Anfang war es schwer ins Studium rein zu kommen, richtige Antworten zu finden. Doch durch das online Portal wurden offene Fragen und Ängste leicht bewältigt. Bin froh über die Entscheidung diesen Weg eingeschlagen zu haben. Die Lehrer sind toll und alle super nett. Einsendeaufgaben Weden schnell bearbeitet und die Anregungen helfen sehr.
Nadine
Geschrieben am 29.11.2016

Top Betreuung, super Lehrkräfte, tolle Sache!

Marco, 05.06.2016
Logistikmanagement (Zertifikat)
Zu jeder Zeit ein offenes Ohr gefunden bei Fragen. Tolle Kommunikationsmöglichkeit mit Mitstudierenden, Lehrkräften und Betreuern.

Tolle Ermutigung bei jeder Benotung durch den Fernlehrer. Gute Erklärungen, wenn eine Antwort nicht der Antwort entsprochen hat, die der Fernlehrer erwartet hatte.

Würde jederzeit wieder etwas bei ILS machen!
Marco
Geschrieben am 05.06.2016

Sehr gute Erfahrungen und würde es auch jedem weiter empfehlen

Friesen, 15.03.2016
Logistikmanagement (Zertifikat)
Die Erfahrung die ich bei ILS gemacht habe ist sehr positiv, bei vielen offenen Fragen was man hat wird man sofort weiter geholfen und auch sehr gut beraten. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und in kürze zurück geschickt. Der Kontakt zu den Dozenten & Tutoren ist sehr einfach, entweder per Anruf oder per E-mail.
Friesen
Geschrieben am 15.03.2016