Der Fernlehrgang "Logistikmanagement" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Jana , 16.07.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Ralf , 29.11.2018 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Renee-Walter , 25.05.2018 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Ralf , 19.05.2018 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Jana , 12.10.2017 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Logistikmanagement

Das Fernstudium Logistikmanagement ist eine attraktive Möglichkeit, als angehende Führungskraft in einer Zukunftsbranche Karriere zu machen. In Zeiten wachsender Globalisierung, immer stärkerer internationaler Vernetzung und komplexerer Güterströme sind Sie als Logistikexperte in Handel und Industrie gleichermaßen gefragt. Die Berufsperspektiven sind dabei so vielfältig, wie die Unternehmen dieser Branche – und auch die Aufstiegschancen stehen gut.

Logistics Management
SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft
Master of Science (M.Sc.)
Logistik
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
Logistikmanagement
IUBH Fernstudium
Logistikmanagement
Laudius

Von den 17 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Interessante Themen sehr gut übermittelt

Jana, 16.07.2019
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernkurs der ILS sehr zufrieden. Meine Erwartungen an einen online Kurs wurden übertroffen, da die Qualität und Aktualität des Studienmaterials sehr gut waren. Der Kontakt zu meinen Ansprechpartnern und Lehrkräften war stets einfach und man bekam promt eine passende Antwort. Ich kann diesen Kurs definitiv weiter empfehlen.
Jana
Geschrieben am 16.07.2019

Gut organisiert

Ralf, 29.11.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich habe mit ILS die Erfahrung eines sehr gut organisierten Institutes gemacht. Fachfragen werden sehr schnell beantwortet. Die Fernlehrer sind äußerst sympathisch und korrigieren mit verständlichen Texten. Auch gefällt mir, dass die ESA handschriftlich korrigiert werden, das gibt mir das Gefühl, dass ich nicht nur eine Nummer bin, sondern alles sehr persönlich und familiär ist. Weiterhin gefällt mir das Lehrmaterial. Die Hefte bauen aufeinander auf und sind sehr gut zu verstehen. Die Themen sind nicht langweilig und sehr gut beschrieben. Das Lesen macht ungeheuer Spaß und dadurch bleibt das Lernen immer ein "Nebeneffekt". Das soll heißen, dass wenn ich ein Studienheft durchlese, dass sich das anfühlt, als ob ich einen Roman lese und dadurch das Heft regelrecht verschlinge. Ich habe sogar schon daraus meiner Frau vorgelesen, so interessant fände ich es.
Ralf
Geschrieben am 29.11.2018

Lerntechnisch sehr viel gelernt

Renee-Walter, 25.05.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Gut erklärt, für jeden verständlich.
Berufserfahrung wäre angebracht. Zeiteinteilung für die Aufgaben wird den Studierenden selbst überlassen. Online Campus sehr übersichtlich und sehr gut zu verstehen. Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Renee-Walter
Geschrieben am 25.05.2018

Sehr verständliche Studienheft

Ralf, 19.05.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Der Stoff ist sehr Interessant und die Studienhefte sehr gut beschrieben. So macht es Spass zu lernen. Die Betreuung meines Fernlehrers ist ebenso super. Er meldet sich umgehend zurück und beantwortet sehr verständlich meine Fragen. Ich bin rundum zufrieden. Ich werde 100%ig ein weiteres Studium dranhängen, sobald ich mit Logistigmanager fertig bin.
Ralf
Geschrieben am 19.05.2018