Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Lerntechnisch sehr viel gelernt

Renee-Walter, 25.05.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut erklärt, für jeden verständlich.
Berufserfahrung wäre angebracht. Zeiteinteilung für die Aufgaben wird den Studierenden selbst überlassen. Online Campus sehr übersichtlich und sehr gut zu verstehen. Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Bewertung lesen
Renee-Walter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2018

Sehr verständliche Studienheft

Ralf, 19.05.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin total begeistert. Der Stoff ist sehr Interessant und die Studienhefte sehr gut beschrieben. So macht es Spass zu lernen. Die Betreuung meines Fernlehrers ist ebenso super. Er meldet sich umgehend zurück und beantwortet sehr verständlich meine Fragen. Ich bin rundum zufrieden. Ich werde 100%ig ein weiteres Studium dranhängen, sobald ich mit Logistigmanager fertig bin.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.05.2018

TOP Studiengang, sehr empfehlenswert!

Jana, 12.10.2017
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr gut erklärt und bei Fragen wird schnell geholfen. Auch die am Ende jedes Heftes anfallende Einsendeaufgabe ist immer machbar und durch die erklärten Inhalte zu Lösen. Alles in Allem kann ich das Studium über die ILS deutlich weiter empfehlen und bin damit sehr glücklich.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Bisher nur gute Erfahrungen

Reinhard, 21.04.2017
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und freundliche Betreuung, kompetente und zuverlässige Fachlehrer...
Bin nur gespannt in wiefern ich das Studium für meine Zukunft tatsächlich nutzen kann...
Insgesamt habe ich jedoch kaum Gebrauch von den vielen Online - Angeboten gemacht, so dass ich diese auch nicht bewerten kann.
Bewertung lesen
Reinhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023