Logistikmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 12

Flexibel, übersichtlich und modern

Imke, 25.10.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Moderne Möglichkeit eine Weiterbildung zu beginnen ohne an feste Zeiten gebunden zu sein. Einfach in den Alltag zu integrieren mit der entsprechenden Hilfe durch die Dozenten. Schnelle Antworten auf gestellte Fragen.
Studieninhalte interessant und gut aufgebaut.
Bewertung lesen
Imke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2020

flexibler Studiengang

Christian, 15.10.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Alle Inhalten können flexibel gewählt und absolviert werden.
Hauptsächlich Klausuren in Form von Multiple-Choice.
Sehr flexibel, da Online-Klausuren angeboten werden.
Meist sehr gute Tutoren, die das Skript anhand von Videos Podcasts (auch Vodcasts) genau erläutern.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.10.2020

Familiäre Studienatmosphäre

Jana, 25.09.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Mit den Dozenten war man bis jetzt immer per Du und auch mit den Kommilitonen ist es sehr familiär und alle, mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren nett und hilfsbereit. Kritikpunkte gibt es allerdings, weil das Studium sehr teuer ist und man in bestimmten Kursen den Dozenten nur während des sog. Sprints Fragen stellen kann
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.09.2020

Sehr gut strukturiertes und verständliches Studium

Philipp, 28.07.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe sehr positive Erfahrung in der Absolvierung des Fernstudiums mit der IUBH gemacht. Die Inhalte waren verständlich und gut aufbereitet. Digital als auch analog. Die Betreuung war sehr gut, es gab immer zeitnah eine Antwort auf die unterschiedlichen Anliegen meinerseits. Der online Campus ist ein super Tool und ebenfalls sehr gut strukturiert. Im Care konnten alle organisatorischen und administrativen Dinge direkt geklärt werden. Ich kann die IUBH nur empfehlen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.07.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement