Logistikmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 12

Klare Inhalte und gut verständlich!

Martin, 30.06.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Inhalte der einzelnen Studienskripte sind klar und einfach zu verstehen. Allerdings ist der Preis des Studiums etwas zu hoch meiner Meinung nach.
Die IUBH würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da jeder Kontakt mit den Mitarbeitern sehr Freundlich und super schnell ist.
Bewertung lesen
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.06.2020

Perfekt neben dem Beruf

Katjuscha, 17.06.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit einigen Monaten und kann trotz eines Jobwechsels in eine verantwortungsreiche Position Erfolge erzielen.
Die Unterlagen habe ich jeder Zeit am PC oder Handy zur Hand oder bestelle sie mir als gedruckte Form nach Hause.
Alle Prüfungen kann ich mit geringem Aufwand an meinem Schreibtisch ablegen.
Bewertung lesen
Katjuscha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 17.06.2020

Aufbau sehr gut, aber kostenintensiv

Ann-Kathrin, 07.06.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist wirklich gut aufgebaut. Die Skripte sowie anderes Lehrmaterial ist gut vorbereitet und nutzbar.
Die Kommunikation mit anderen Studierenden ist einfach herzustellen und sehr angenehm.
Der einzige Makel den ich sehe, ist der Preis. Vor Corona war die Uni eine der wenigen, die auch ausschließlich Online Klausuren angeboten hat und das hat man sich gut bezahlen lassen. Mit Corona haben auch viele andere Fernunis auf Online Klausuren umgestellt. So ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas abgesackt.
Dennoch bin ich von der Aufmachung sowie den Inhalten und dem Ablauf sehr überzeugt.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.06.2020

Praktisch anwendbares Studium

Daniel, 26.02.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr lehrreiches, flexibles und spannendes Studium, welches gut in der Praxis anwendbar ist. Man kann lernen wo man will, wann man will und wie man will. Obwohl es schon anstrengend ist neben Vollzeitjob zu studieren, ist es trotzdem sehr gut vereinbar mit dem lernen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 26.02.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement