Sehr gute Erfahrungen

Iza
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der iubh gemacht! Es ist so unfassbar flexibel, keine nervigen Präsenszeiten und die Kundenfreundlichkeit ist bisher auch super gewesen. Sie arbeiten stets an Verbesserungen und aktualisieren immer wieder Dinge zum Positiveren. Ein paar Änderungen würde ich mir noch wünschen (z.B. Mehr Videos, die Vorlesungen gleichen), aber ich denke, dass daran schon gearbeitet wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Iza
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Iza,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du Dein Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen würdest und mit der Flexibilität, den Inhalten und unserem Service zufrieden bist.
Vielen Dank auch für Deine Verbesserungsvorschläge - wir arbeiten immer weiter daran, die Inhalte des Studiums auf Eure Bedürfnisse abzustimmen. Wenn Du also weitere Ideen hast, sende diese gerne per E-Mail an createyourstudies@iubh-fernstudium.de.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,

Dein IUBH-Team
Iza
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)