Digitale Flexibilität

Markus
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit 1,5 Jahren bei der IUBH Logistikmanagement. Ich habe als Vorleistung den Meister und Betriebswirt IHK und suchte seit 2007 nach einem digitalen, sehr flexiblen Studiengang. Gerade in anspruchsvollen Führungsstellen muss man flexibel sein, da ich heute nicht sagen kann, wie lange ich morgen arbeiten werde.
Auch ein System ohne Präsenz, und der damit verbundenen Pendelei zum Veranstaltungsort fällt weg. Totale Flexibilität.
Man benötigt eine hohe Eigenmotivation, aber wer diesen Schritt wagt, müsste wissen was man tut.
Inhalte top, digitales Lernen herausragend. Da der Zulauf zur IUBH zur Zeit sehr hoch ist, ist die Korrespondenz dementsprechend etwas träge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)