Sehr nettes kompetentes Team

Martin
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang Logistikmanagement bei der Studiengemeinschaft Darmstadt gewählt, und mit der Gesamtnote gut abgeschlossen. Ich habe diesen gewählt um noch einen tieferen Einblick in die Abläufe der Logistik zu erhalten , so dass ich auch für die Zukunft in meinem Job gewappnet bin. Man ist hier von einem guten Team von Dozenten, Referenten und Studienräten umgeben die in jeder noch so kniffligen Frage , einem Rede und Antwort stehen. Man kann hier relativ günstig ein Studium beginnen und wird auch über die angesetzte Zeit weiter ohne Einschränkungen betreut , was für mich eine tolle Erfahrung war , da ich Beruflich so sehr eingespannt war , so dass ich dass ganze Studium , ohne Mehrkosten nochmals um die Hälfte verlängerte. Abschließend kann ich nur sagen ich werde sicherlich wieder auf die Studiengemeinschaft Darmstadt zurückgreifen , sollte ich nochmals ein Studium anstreben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben. Gute Kommunikation
  • Am Anfang gerade im Bezug auf BWL , sehr strenger und nicht einsichtiger Dozent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015
Martin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 29.03.2021 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Manuela , 27.05.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Franzi , 08.04.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Bernd , 10.11.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Selina , 04.06.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)