Der Lehrgang war für mich eine positive Erfahrung!

Björn
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Bewertung durch der Tutoren war einwandfrei und erfolgte fair. Die Einsendeaufgaben wurden schnell beantwortet.
Das Studienmaterial war gut strukturiert, allerdings könnte es noch mal aktualisiert werden. Eine Einsendeaufgabe in den letzten Heften waren unklar. Hier musste ich den Tutor befragen was nun gefragt war.
Die Betreuung war ebenfalls super. Probleme wurden direkt behoben. Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Björn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.09.2016
Veröffentlicht am 02.09.2016
Björn
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 01.09.2016
Veröffentlicht am 02.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 29.03.2021 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Manuela , 27.05.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Franzi , 08.04.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Bernd , 10.11.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Selina , 04.06.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)