Lieber in eine Schule o.ä. gehen!

Fabian
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ja, endlich habe ich was gefunden was man schön von zu Hause aus machen kann. Dieser Lehrgang hat nicht mal Prüfungen zu denen ich muss, großartig. Leider denke ich 9 Monate später etwas anders. Ich habe mit 1,7 abgeschlossen, ausgeschrieben “gut“. Das Lernmaterial ist von 2003 oder gar älter, Tutoren antworten nicht ausführlich genug oder man soll “Abends“ anrufen; am dritten Abend hat es dann geklappt, super. Der Online “Campus“ ist tot. Alle paar Monate schreibt mal jemand etwas. Der Lerneffekt war bei mir gering. Ich bin wohl nicht der Typ für solch eine Weiterbildung. Dann lieber Abends zu einer Schule fahre, man lernt mit anderen und kann Fragen direkt klären. Ich empfehle diesen Lehrgang nicht weiter, leider.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.09.2016
Veröffentlicht am 06.09.2016
Fabian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.09.2016
Veröffentlicht am 06.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 29.03.2021 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Manuela , 27.05.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Franzi , 08.04.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Bernd , 10.11.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Selina , 04.06.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)