Kompetent, übersichtlich und sehr hilfreich

Margit
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium "Logistikmanagment" war für mich sehr geeignet, um nicht nur logistische, sondern auch betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen besser zu verstehen und im beruflichen Alltag anzuwenden.

Die Lernhefte sind übersichtlich gestaltet und behalten auch nach Abschluss des Lehrgangs als Nachschlagewerke ihre Kraft.

Die Korrektur der Lernhefte war jederzeit pünktlich und korrekt, die Korrektur-Bemerkungen sachlich und für mich persönlich sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Margit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Margit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 29.03.2021 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Manuela , 27.05.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Franzi , 08.04.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Bernd , 10.11.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Selina , 04.06.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)