Baut sehr gut auf Fachkraft Für Lagerlogistik auf

Selina, 04.06.2019
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich fande das sehr viel einfacher hier alleine zu Hause zu lernen als in einem Zentrum zu sitzen und dort mit mehreren zu lernen. Man kann sich besser konzentrieren und man fühlt sich wohler. Und man kann dann lernen wenn man die Motivation hat und die Ruhe.
Kann es nur empfehlen !
Die Lerninhalte haben Perfekt an meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik angeschloss und drauf aufgebaut. Es war alles sehr gut erklärt und die Grafiken waren auch sehr Hilfreich.
Selina
Geschrieben am 04.06.2019

Logistikmanagment Studium

Manuela, 06.11.2018
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dem Fernstudium bei SGD, man kann lernen wenn man will und hat keinen Zeitdruck. Einfach super. Auch ist sehr Familien freundlich. Birnge mein Studium und Arbeit gut unter einen Hut. Würde es jeden weiter empfehlen. Top weiter so.
Manuela
Geschrieben am 06.11.2018

Sehr nette Betreuung, klasse Material

Adrienne, 19.12.2016
Logistikmanagement (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach sind die Tutoren hilfsbereit, freundlich und flink mit
der Korrektur der Einsendeaufgaben. Diese können flexibel bearbeitet werden- ohne Terminvorgabe.
Das Institut hat sich kurze Zeit nach Versand
des Starterpakets telefonisch bei mir gemeldet um mir einen guten Start zu wünschen.
Adrienne
Geschrieben am 19.12.2016

Kompetent, übersichtlich und sehr hilfreich

Margit, 18.12.2016
Logistikmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium "Logistikmanagment" war für mich sehr geeignet, um nicht nur logistische, sondern auch betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen besser zu verstehen und im beruflichen Alltag anzuwenden.

Die Lernhefte sind übersichtlich gestaltet und behalten auch nach Abschluss des Lehrgangs als Nachschlagewerke ihre Kraft.

Die Korrektur der Lernhefte war jederzeit pünktlich und korrekt, die Korrektur-Bemerkungen sachlich und für mich persönlich sehr hilfreich.
Margit
Geschrieben am 18.12.2016