Super flexibles Studieren

Johannes
International Logistics & Trade (MBA)
4.5

Ich hatte mich für WINGS entschieden, weil das Studium fast ausschließlich online stattfand und man sich somit die Vorlesungszeiten komplett flexibel einteilen konnte.
Die Tutorien fanden online in den Abendstunden statt, was auch gut zu einer Berufstätigkeit passt.
Seine Mitstudierenden konnte man in den Tutorien aber auch bei Gruppenarbeiten (online) gut kennenlernen und drei Workshop in Präsenz rundeten das Programm ab.
Die angebotenen Inhalten waren sehr gut und hatten einen hohen Praxisbezug.
Manchmal lief die Organisation leider etwas "unrund", aber meistens hat es dann doch noch gepasst.
Die Online-Plattform von WINGS finde ich auch sehr gut und übersichtlich gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super flexibel und fast ausschließlich online.
  • Manchmal etwas chaotisch in der Organisation.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.04.2023
Veröffentlicht am 20.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johannes
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2023
Veröffentlicht am 20.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrei , 16.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Leonie , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Maria , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Midrigan , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Kirstin , 15.08.2022 - International Logistics & Trade (MBA)