Herausfordernd und ideal für Arbeitnehmer!

Kirstin
International Logistics & Trade (MBA)
4.5

Es war eine Herausforderung und in meinem eigenen Tempo lernen zu können, war ein großer Vorteil für mich, vor allem als Arbeitnehmer. Ich habe auch sehr gerne eingehende Gespräche mit meinen Professoren und Kollegen genossen. Ich hätte mich gerne persönlich für die Semesterworkshops getroffen, aber aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich. Ansonsten war ich insgesamt sehr zufrieden mit diesem Programm. Vor allem der Programmkoordinator Nils Weber, der unglaublich freundlich und hilfsbereit ist!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kirstin
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 19.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Andrei , 16.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Leonie , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Maria , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Midrigan , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)