International Logistics & Trade (MBA)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Kurzes Feedback

Midrigan, 05.04.2023
International Logistics & Trade (MBA)
4.3
Die Präsenzworkshops haben mir sehr gut gefallen.
Die Gruppe war vielfältig und ich habe viel von meinen Kollegen gelernt.
Ich konnte die in diesem Programm vermittelten Informationen in meinem Berufsalltag anwenden.
Insgesamt war der gesamte MBA eine gute Erfahrung.
Bewertung lesen
Midrigan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Comprehensive and good work/school balance

Kirstin, 15.08.2022
International Logistics & Trade (MBA)
4.6
Perfect for those who want a higher education while continuing to work in the field! I learned a lot and enjoyed most of the classes. Especially if you are working in logistics, you will be able to apply theoretical concepts learned in the courses to your work. Also, the courses are not purely based on logistics and you get a comprehensive approach to business. The work and school balance is also appropriate, but it does take good time management skills to maintain good grades, especially because learning is done on your own time.
Bewertung lesen
Kirstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2022

Overall I had a good experience with MBA.

James, 13.04.2022
International Logistics & Trade (MBA)
3.0
The lectures are excellent. We could work and study at our own pace. Lot of meaning full discussions. I am happy that I selected the course. I would definitely recommend the course to people who have an interest in Masters in management . Thank you WISMAR!
Bewertung lesen
James
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Herausfordernd und ideal für Arbeitnehmer!

Kirstin, 12.04.2022
International Logistics & Trade (MBA)
4.5
Es war eine Herausforderung und in meinem eigenen Tempo lernen zu können, war ein großer Vorteil für mich, vor allem als Arbeitnehmer. Ich habe auch sehr gerne eingehende Gespräche mit meinen Professoren und Kollegen genossen. Ich hätte mich gerne persönlich für die Semesterworkshops getroffen, aber aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich. Ansonsten war ich insgesamt sehr zufrieden mit diesem Programm. Vor allem der Programmkoordinator Nils Weber, der unglaublich freundlich und hilfsbereit ist!
Bewertung lesen
Kirstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023